Chronik
 

Es ist nicht unbedingt üblich Jemandem eine Website zu widmen, aber in diesem Fall hat es sich Derjenige verdient.
Ich spreche von meinem Vater, der mit Hilfe meiner Mutter einen Betrieb aufgebaut hat, der mit seiner Qualität des „Mittagstisches“ und des Preis- Leistungs-Verhältnisses, sich nicht nur in der Umgebung, einen sehr guten Ruf erarbeitet hat und seines Gleichen sucht.
Mitte der 60er startete er seine Lehre als Koch in einem der historischsten Gastronomie Betriebe  Hannovers, den
„Brauerei Gaststätten Herrenhausen“.
Nach abgeschlossener Ausbildung sammelte er Erfahrungen unter anderem als Geschäftsführer im Block House Konzern und mehreren Restaurants auf Sylt, was man noch Heute täglich an seiner fachlichen Kompetenz zur klassischen Küche erkennen kann.
Horst Sieland eröffnete 1992 in dem ehemaligen Tankstellengebäude auf der Mecklenheidestraße. 75 in Hannover, gegenüber des Volkswagenwerkes, den „Till Eulenspiegel Grill-Imbiss“ nachdem der Betrieb in einem Imbisswagen nicht mehr zu bewältigen war.
Noch heute sind seine Gerichte im Till Eulenspiegel jeden Tag aufs neue mit frischen Produkten und Liebe zum Detail zubereitet.
Der
Mittagstisch ist täglich wechselnd und seine Gerichte wie Kohlroulade, Rinderroulade,  Leber „Berliner Art“ und die geschmorte Lammkeule sind ein echter Geheimtipp in der Umgebung geworden. Abgesehen von seinem Mittagstisch hat sich Horst  Sieland  in der Imbissbranche mit dem Till Eulenspiegel etabliert. Seine Currywürste und seine knusprigen Schnitzel aus dem Schweinerücken, die frisch zubereitet werden, werden von seinen Gästen überaus geschätzt.
Der Betrieb besitzt außerdem eine Raucherlounge  und der Gastraum strahlt mit seinem Kamin und dem nussbraunen Laminatboden eine Wohlfühlatmosphäre aus.

Auch ich bin nun gelernter Koch und möchte meinem Vater und meiner Mutter im Namen aller Gäste, der Familie und den vielen Freunden für seine Menschlichkeit und Professionalität  sowohl  beruflich als auch privat danken.

Macht weiter so………….

Tim Sieland

Ehemals Event-Manager von
AllerBest Catering Hannover